Mittwoch, 14. September 2022

Wiederaufnahme

Moin,

 

vermutlich habt ihr gerade bei Genderama gelesen dass Arne krankheitsbedingt eine Pause einlegen muss.

Hier möchte ich Arne erstmal ein grosses Dankeschön aussprechen für seinen unermüdlichen Einsatz für die Gleichberechtigung von Männern.
Arne, ich wünsche dir eine gute Genesung. Erhole dich gut und pass auf dich auf. Oder wie wir im Norden immer sagen: Behoal di wat munter.

 

Wie auch schon Anfang des Jahres werde ich mit den GeschlechterNews Genderama vertreten.

Aber dazu benötige ich eure Hilfe.
Durch Familie, Haus und Job ist meine Zeit immer recht knapp und ich bin leider nicht in der Lage alle möglichen Zeitungen, Zeitschriften, Blogs und andere Quellen nach News zu durchforsten wo es um Geschlechterthemen oder der Gleichberechtigung von Männern und Frauen geht.
Deswegen bin ich auf eure Unterstützung angewiesen.
Wenn ihr etwas seht, was auch nur ansatzweise in dieses Blog oder in Genderama reinpassen würde, dann zögert nicht mich darauf hinzuweisen. Entweder auf Twitter oder per eMail. Ich bin für jede Info dankbar.

Twitter: @Geschlecht_News

eMail:  geschlnews@web.de